Lang ist es her!

05:38

Hallo ihr Lieben, lang ist es her seit dem ich das letzte mal gepostet habe.
Mittlerweile ist mein kleiner Mann auf der Welt und nach fast zwei Monaten finde ich endlich Zeit um euch wieder zu berichten. In nächster Zeit werde ich häufiger posten und euch mit allem was in unserem Alltag so passiert zu spamen. Nun hat auch ins der Herbst erreicht und so verbringen wir viel Zeit Zuhause im warmen und genießen die Wärme hier. In nächster Zeit werde ich einige Themen in Angriff nehmen und zwar:


  • - Geburtsverlauf
  • - Alltag mit Kind, Hund und Partner
  • -Hürden als junge Mami
  • -Kritik an Mamis die Bilder auf Social Media teilen
  • -Shootingergebnisse 
  • -Der Weg zurück zum alten Körper
  • -Vorher , Nachher Bilder
  • -Konkurrenz unter Müttern



Das sind so einige Themen mit denen ich mich in letzter Zeit auseinander setzen musste und an denen ich euch teilhaben lasse. Falls ihr noch mehr wissen wollt oder Vorschläge habt dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen und ich werde es mit einbeziehen. Denn für mich gehört es mittlerweile dazu mich mit anderen über all das was bei mir passiert auszutauschen.

Nun ja das wars erstmal fürs erste, ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche:)


You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images

Subscribe