"DU BIST ABER RUND GEWORDEN" - SCHWANGERENPROBLEME

05:31

Liebe Besucher,
heute möchte ich mal ein  Thema ansprechen, was ich schon öfter ein wenig einebezogen habe. Und zwar die Extrapfunde. Mich macht es wahnsinnig verrückt und ziemlich sauer, wie sich so manche Menschen verhalten. Selbst einige aus dem Bekanntenkreis, haben anscheinend wenig Ahnung wie sehr es einen verletzen kann. Wenn jeder ständig mit dir über dein Gewicht reden möchte oder Sprüche raushaut die eher weniger schön sind. Denn sind wir mal ehrlich, wer hört denn gerne "OH WILLST DU WIRKLICH ZUM STRAND IN DEINEM ZUSTAND UND BEI DEINEM GEWICHT?" Hallo, gehts noch? Ich weiß nicht ob viele keine richtige Erziehung genossen haben oder einfach sich dadurch besser fühlen, wenn sie andere runter ziehen. Eins kann ich sagen, ihr könnt euch gar nich vorstellen, wie nervig es ist. Ständig sowas hören zu müssen. Man fragt sich was die meisten für ein Problem haben oder ob sie nichts besseres zu tun haben. Wenn man schwanger ist, dann ernährt man sich für zwei Personen. Das Baby wächst und somit nimmt unser Körper automatisch zu. Und jede Frau die schwanger ist, ist auf ihre Art und Weise schön. Man fühlt sich schon so, schlecht genug. Denkt ihr, dass man dann noch blöde Kommentare von euch hören will? Wenn ihr nicht selber schon mal Schwanger wart und gar nicht das alles nachvollziehen könnt, dann tut mir und allen anderen Baldmamis den Gefallen und haltet einfach euren Mund. Denn ihr hilft wirklich niemanden damit. Und schon gar nicht ist es lustig, auch wenn die Schwangeren es sich meist nicht anmerken lassen und manchmal sogar mitlachen. So quält es sie oder holt es sie irgendwann später ein.  Und meine Tipps an euch ihr lieben Baldmamis:

1. Schämt euch nie für euren Körper.
2. Esst was ihr wollt und macht euch gar keinen Kopf darüber.
3. Ihr seid alle so schön wie er seid. 
4. Lasst die Leute reden, sie haben gar keine Ahnung und sind wahrscheinlich mit sich selbst unzufrieden. 
5. Keiner kann sich in euch hineinversetzen, also braucht ihr euch nicht reinreden lassen.

Und and alle Menschen die der Meinung sind, mir etwas vorschreiben zu wollen:
Ich gehe zum Strand, wann ich will und nur weil ich Schwanger bin ist es kein Hindernis.
Wenn es euch nicht passt, ist es euer Problem und nicht meins. Ich würde euch gerne im 8 Monat Schwanger sehen und das im Sommer. Adios und viel Spaß beim aufregen.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöner und vor allem wichtiger Post! Manche Menschen haben echt null Mitgefühl oder sind einfach nur ziemlich dämlich...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Subscribe